kaZantip Festival, das Party Land

Die Regeln, Traditionen, Zeremonien und Feiern.

Geschätzte Lesezeit breträgt ( Wörter)

vom 14 Juli bis zum 14 August - Anaklia !!!

klar ist, dass nichts klar ist!..

eines ist bekannt im kazantip party land. nämlich, dass sehr wenig zum vornherein festgelegt ist.

alle anderen anlässe, und es sind viele. finden an tagen statt, welche nicht von vornherein definiert sind. die daten für diese anlässe werden von der königin (Queen) vom kaZantip party land erst kurzfristig (manchmal gar erst ein paar stunden zuvor) bekannt gegeben! selbstverständlich werden unsere gäste vor ort jederzeit auf dem laufenden gehalten, sobald klar ist, was wann und wo passiert. dies mag dir vorerst umständlich und kompliziert erscheinen, aber die eingefleischten paradiZers lieben jedoch das unerwartete und die stetigen überraschungen.

bei kaZantip geht es nicht um line-up’s.
bei kaZantip geht es um „b U!“

bei vielen festivals spielen dieselben headliners immer dieselben sets — aber nicht hier...
in kaZantip geht es um sport, den Z lifestyle und die hingabe an abwechlungsreiche musik — nicht um line-up’s!

es gilt in kaZantip, wenn ein DJ super auflegt bleibt er länger an den turntables. mag er die paradiZer mit seiner musik nicht mitzureissen wird er vorzeitig ausgetauscht.

die abkürzung „Z“

wie bei allem auf dieser welt was äusserst „cool“ ist, haben wir auch für kaZantip eine abkürzung gefunden welche sich aus dem schriftzug „kaZantip“ mit einem einzigen grossbuchstaben ergibt. aus diesem schriftzug wurde das „Z“ als würdig empfunden in zukunft die bürde dieser abkürzung zu tragen. also „Z“ als grossbuchstaben gleich kaZantip. für alle eingefleischten paradiZer ist das völlig klar...

„b U!“

diesem ausdruck wirst dir immer wieder begegnen sowohl auf dem kaZantip areal als auch im gesamten umfeld rund um kaZantip. der ausdruck „b U!“ heisst „sei glücklich, habe spass und freude am leben“ und ist manifestiert in den statuten von kaZantip. „b U!“ ist gramatikalisch bewusst falsch geschrieben und in keinem duden auffindbar, doch in seiner bedeutung absolut und verständlich. es wiederspiegelt im ganzen die philosophie von kaZantip und wird von jedem gast gelebt, in irgend einer weise kommuniziert und vor allem von ganzem herzen weiter gegeben. dies ganz speziell beim zellebrieren des täglichen sonnenuntergangs.

God save the „Z“ Queen

die beliebtesten beauties in der kaZantip community werden zur kaZantip königinnen (Queens) gekrönt. jede beauty Queen regiert für eine woche mit ihrem eigenen hof: 3 prinzessinnen und ein prinz, gewählt von der königin unter den beauties und beaus, die in der kaZantip-community registriert sind.

die königin, die prinzessinen und der prinz dürfen auf dem party land umsonst feiern. sie bekommen alle privilegien, damit sie ihr prestige und ihren einfluss vernünftig feiern können...

2 Join & Sign in wenn du glaubst, dass du das party land regieren kannst, das erste, was zu tun ist, ist member der kaZantip community zu werden.

fast married

einmal pro woche kann in kazantip offiziell geheiratet werden. dass die geschlossene ehe künftig ausschliesslich im kazantip party land anerkannt wird tut dem erfahrenen glück der brautpaare keinen abbruch. die zeremonie findet auf der liebesrücke statt, beim sonnenuntergang. eine menge von zuschauern sammelt sich, um an der glücklichkeit des momentes beteiligt zu sein. die trauung wird einzeln oder mit allen brautpaaren gleichzeitig vollzogen. das ritual wird durch das anbringen eines liebe-schlosses auf der kaZantip-liebesbrücke versiegelt.

heiraten kann jeder, vielfach und in beliebiger paarung. eine anmeldung braucht es nicht. ihr müsst einfach am tage x erscheinen und gewillt sein, euer gegenüber in den hafen des glücks zu führen. die heirat ist solange gültig, wie die liebe hält. und keinen tag länger.

die bräute sollen ausnahmslos in wunderschönen, sehr ausgefallenen und meist selbst gebastelten/genähten brautkleidern und selbstverständlich mit schleier oder sonstiger, sehr verträumter und origineller kopfbedeckung zur zeremonie erscheinen. die männer werden selbstverständlich ihr menschen möglichstes tun, um zumindest einigermassen mit zu halten. doch wer kann schon mithalten bei der von gott gegebenen schönheit der frauen?

Xsports szene

man kommt nach kaZantip, um seine wildesten träume zu erleben, egal welche träume sie haben. deswegen wird ein riesiger teil des kaZantip-areals total für X sports und X entertainment gewidmet. pros, amateuren, sports addicts und ziemlich jeder wird unheimlich viel spass auf dem xsports park haben.

Read Next

die konstitution von kaZantip

das gesetz vom Party Land