.

kaZantip viZa, kaZantip Ticket oder Multipass

kaZantip 2015
immer in Popovka, manchmal auch in Hong Kong, Rio, Sidney oder wo immer Du träumst..

Geschätzte Lesezeit breträgt ( Wörter)

kaZantip 2015 Sommer in Popovka, Krim.

der kaZantip spirit pulsiert...
31 Juli - 16 August Join, sign in an we'll invite U!
Tickets gibts nur für members!
gewinne VIP privilegien


kaZantip 2015

kaZantip ist nicht wirklich ein unabhängiger staat oder ein abgetrenntes land, denoch erfordert der besuch „ein einmal viZa oder multipass“ ähnlich einer eintrittskarte. Jedes einmal viZa oder multipass gilt für nur eine person.

2 Join & Sign in Werde ein Fan — gewinne VIP Privilegien und mehr!

Ein einmal viZa gibt dir das recht die grenze zu kaZantip einmal zu überqueren um die luft der freiheit zu atmen. Du kannst am Strand liegen, ein spezielles girl oder jungen kennenlernen, im warmen meer schwimmen, einen drink an den verschiedene bars geniessen. Den schönen sonnenuntergang bestaunen, die musik von bekannte DJ’s hören und den ganzen tag und die ganze nacht tanzen. Tatsächlich kannst du mit dem einmal viZa so lange in kaZantip bleiben wie du willst — solange du nicht die kaZantip grenze überquerst. Das einmal viZa kann nur vor ort gekauft werden.

Der multipass/multiple viZa ist gültig für die ganze saison und gibt dir das recht, „kaZantip“ so oft zu betreten und zu verlassen wie du willst. Durch den kauf des multipass wirst du automatisch ein offizielle bürger von kaZantip. Der multipass wird von der viZa abteilung ausgestellt die sich direkt beim eingang befindet. Diese macht ein bild von dir und legt deine informationen in der datenbank der kaZantip bürger ab. Du erhälst eine plastikkarte mit einem strichcode drauf. Wenn du diese karte verlierst kannst du diese ersetzten lassen — gebraucht wird dein vor- und nachname, dein reisepass und eine kleine bearbeitungsgebühr. Niemand darf deinen multipass verwenden ausser du selbst. Am eingang scant ein terminal den barcode und du kannst rein. Wenn du drin bist ist alles bereit „to party hard“ doch sei vorsichtig dabei. Du kannst dein geld, deine sonnenbrille, dein handy, deine unterwäsche sowie kopf und verstand zu verlieren.

wie du nach kaZantip — dem party paradis — kommst!

2 Join & Sign in Werde ein Fan — gewinne VIP Privilegien und mehr!

Tatsächlich gibt es zwei eröffnungstage: einen offiziellen und einen inoffiziellen. Die offizielle eröffnung von kaZantip ist am 2. August 2014. Die inoffizielle eröffnung ist zum „neujahrsfeier von kaZantip“ am 31. Juli. Die diesjährige abschlussfeier findet am 16. August 2014 statt. Danach werden ettliche afterpartys abgehalten.

Wo ist kaZantip?

kaZantip kann überall sein, in Georgia, in Frankreich, in Brasilien, Thailand, China, Argentinien, Australien oder sogar auf dem Mars doch zur zeit ist kaZantip in der nähe von Popovka 30 Kilometer (18 Meilen) von Jewpatoria entfernt auf der halbinsel Krim. Popovka hat eine der längsten, breitesten, saubersten und schönsten sandstrände an der ganzen Krim-küste. Popovka ist auch für die mitunter schönsten sonnenuntergänge am schwarzen meer bekannt. Das meer ist warm und hat einen niedrigen salzgehalt.

Verfügbare unterkünfte

Es gibt viele unseriöse web-angebote die entweder überteuert oder zu weit weg vom kaZantip areal sind. Sei vorsichtig beim zimmer mieten wenn du nicht all dein geld für heisse luft oder hohe transportkosten verpulvern willst.

Wir raten ausschliesslich vor ort zu buchen!

Read Next

Wohin reisen?

kaZantip ist in Popovka, auf der Halbinsel Krim, Russland !